Samstag, 11. Oktober 2014

Rezension Mammut Formel 90 Protein, Vanille, Eiweißshake,, Lecker und erfüllt den Zweck.

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose


Sind Sie suchen nach Informationen über die Mammut Formel 90 Protein, Vanille, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Mammut Formel 90 Protein, Vanille, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Inhaltsstoffe SOJAeiweiß-Isolat (55,0 %), MOLKEneiweiß-Konzentrat (21,0 %) (aus MILCH), L-Glycin (enthält GLUTEN), SüßMOLKEnpulver (7,4 %) (aus MILCH), MILCHeiweiß (4,0 %) (aus MILCH), Aroma, Verdickungsmittel (Guarkernmehl), HÜHNEREIeiweißpulver (1,0 %), Emulgator(SOJA-Lecithin), Süßungsmittel (Natriumcyclamat, Acesulfam K, Saccharin), Pyridoxinhydrochlorid, Farbstoff ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mammut Formel 90 Protein, Vanille, Eiweißshake,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Für den Preis kann man nicht meckern. Allerdings, wenn Sie ein paar Euro mehr investieren wollen oder können es tun sollten. Achtung Fremdwerbung. Weiterlesen von Thomas Mller verffentlicht

Sie werden jetzt geprüft viele verschiedene Produkte und bisher in diesem Geschmack besser hier kann Super Mix sein (auch meine Freundin zu tun , dass jedes Mal abhaben will ) ... Weiterlesen von Alexander Peise verffentlicht

Nun bestellte ich das dritte Paket und kann es nur empfehlen den Schock. Ich bin ein Mädchen und war untergewichtig, kann ich essen , was ich will ... Weiterlesen von Nrcn verffentlicht

- Preis-Leistung , eine Menge von Inhalten - eine angenehm niedrige Kohlenhydrate, auch für Low-Carb geeignet - ein Geschmack mit Milch und Wasser von Daniel90 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Myprotein Whey |
Powered by Blogger