Samstag, 11. Oktober 2014

Rezension MYPROTEIN Impact Whey Protein Chocolate Smooth, 1er Pack (1 x 1 kg), Top

MYPROTEIN Impact Whey Protein Chocolate Smooth, 1er Pack (1 x 1 kg)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die MYPROTEIN Impact Whey Protein Chocolate Smooth, 1er Pack (1 x 1 kg)? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche MYPROTEIN Impact Whey Protein Chocolate Smooth, 1er Pack (1 x 1 kg), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. en MYPROTEIN Impact Whey Protein Chocolate Smooth, 1er Pack (1 x 1 kg) - Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Mehr Informationen oder Preis prüfen



MYPROTEIN Impact Whey Protein Chocolate



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich habe bereits ein Paket von Myprotein leer gemacht und ich kaufte die nächste , weil ich bin begeistert. Weiterlesen von Tufan verffentlicht

Wirklich große Geschmack mit einer guten Proteingehalt für weniger als 20 € , da kann man nichts falsch absolute Kaufempfehlung von mir gehen von Zyrus verffentlicht

Ich kann nicht schreiben eine große Kritik , weil ich die Molke fast ausschließlich für die Polenta oder dergleichen verwendet wird, und schließlich übergeben. Weiterlesen von Sina Faber verffentlicht

I nun das Pulver etwa 8 Wochen und konnte ich festellen einige positive Effekte , wie erhöhte Ladekapazität der Muskeln. Weiterlesen von Tim Oldenburg verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Myprotein Whey |
Powered by Blogger