Samstag, 11. Oktober 2014

Rezension Optimum Nutrition 100 % Whey, Top Löslichkeit, Verträglichkeit und Geschmack!

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein Double Rich Chocolate,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein Double Rich Chocolate,? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein Double Rich Chocolate,, so möchte ich hier beschreiben.


Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

ist mein erstes Produkt aus , aber ich bin glücklich mit ihm , hat einen guten Geschmack und löst gehen schnell, so dass es keine Notwendigkeit, eine Menge zu mischen. Weiterlesen von raryko verffentlicht

Cookies & Cream ist schrecklich DoppelsuperreichenChoclate ich trinke ihn mit 50/50 Wasser und Milch. Weiterlesen von Ersin verffentlicht

Schnell und einfach. Der Geschmack ist gut ( Rocky Road). Für den Preis erhalten Sie wirklich. rundum zufrieden. Weiterlesen von Sandro verffentlicht

Ich würde jetzt gerne schreiben keine Kommentare in Flügel " Whoa , scheiße bringen Sie Ihre Bizeps zu knallen ", sondern sehen hier für Zutaten. Weiterlesen von Scheller Andreas verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Myprotein Whey |
Powered by Blogger